ABI 84 BC
Gästebuch

Dein Eintrag in das Gästebuch


Name: Regina Ex- Beuerle
Email: mail@bootswerft-beck.de

Datum: Montag, 27 Juli, 2009 um 14:29:29
Kommentar:
Noch was zum 25 er Fest...war ein sehr geselliger Abend...Danke für die Orga!!! Und Schützensamstag war danach ja auch noch Klasse!!! Fuirio Regina

Name: Winfried Gleinser
Email: winfried.gleinser@vr-web.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 21:19:50
Kommentar:
Hi Jogi und Orga Team, echt cool! Ich bin schon auf der Suche nach alten Fotos. Danke für Eure Arbeit. Gruß Winni

Name: Annette Allinger (geb. Skott)
Email: annette.allinger@mlr.bwl.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 07:29:49
Kommentar:
Wow! Ich bin begeistert - tolle Idee und super umgesetzt!!! Ich freue mich schon auf weitere Fotos, Geschichten... und werde mal in meinem "Archiv" wühlen!

Name: ute
Email: utebartels@t-online.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 09:30:42
Kommentar:
Hallo Leute, whow, jetzt sind wir im www! Toll und vielen Dank Dir, Jogi, für die viele Mühe. Viele Grüße an alle Ute

Name: Wolfgang Heymann
Email: Wolfgang.Heymann@gmx.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 09:14:18
Kommentar:
Hi, danke für Eure Arbeit - Klasse Ergebnis!!! Liebe Grüße Wolfi

Name: Roland März

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 08:01:01
Kommentar:
Hi, danke für die Zeit und Aufwand ! Toll gemacht. Gruß Roland

Name: Münzer´s Jürgen

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 22:06:12
Kommentar:
Hallo Webmaster Jogi, guat hosch Dei Sach gmacht!

Name: Webmaster Jogi
Email: webmaster@abi84-bc.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 00:48:45
Kommentar:
Ein Test, um zu sehen ob das mit dem Gaestebuch klappt... Jogi